Standort: Neuigkeiten
 

Zolea HD A2

Zolea vom Eulenhorst war zum HD-Röntgen und wurde mit A2 ausgewertet.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin.

 

A-Wurf ausgezogen

Unser A-Wurf ist ausgezogen. Die Welpen habe alle ein schönes Zuhause gefunden.

Wir wünschen den Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

Zolea und Zuela Herz 0

Zolea vom Eulenhorst (Besitzer Barbara Kraft) und Zuela vom Eulenhorst waren beim Herz-Ultraschall, sie haben beide den Befund Herz 0 erhalten.

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis.

 

Ausstellung Dieburg

Am 02.04.2017 hat unser Xenon vom Eulenhorst auf der Spezialausstellung in Dieburg-Eppertshausen in der Zwischenklasse ein V1 mit Anw. Dt.Ch. VDH erhalten, Richter war Herr Roland Bebber.

Auch unsere Ximena vom Eulenhorst war erfolgreich, sie hat die IPO/VO bestanden und darf auf Ausstellungen ab sofort in der Gebrauchshundeklasse starten.

Wir sind mega stolz auf die beiden und gratulieren den Besitzern sehr herzlich zu diesen tollen Erfolgen.

 

LGA Augsburg 2017

Auf der LGA Augsburg am 26.03.2017 wurden 2 Boxer aus unserer Zucht vorgestellt:

- Xenon vom Eulenhorst (G'M de Bellemanie - Tiziana vom Eulenhorst) bekam in der Zwischenklasse gelbe Rüden ein V1 mit Anw.Dt.Ch.VDH und

- Yeti vom Eulenhorst (Kir-Royal von der Klinge – Tiziana vom Eulenhorst)
erhielt in der Jugendklasse weiße Rüden ein V2.

Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns mit den Besitzern über diese tollen Ergebnisse zum Saisonauftakt.

Augsburg 2017 Xenon vom Eulenhorst

Augsburg 2017 Yeti vom Eulenhorst

 

Unser A-Wurf ist da!

Savanna hat am 26.02.2017 4 wunderschönen Welpen das Leben geschenkt.
Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen. Mutter und Babys sind wohlauf.
Weitere Informationen unter Welpen.

 

Was wir schon vermutet haben, ist nun Gewissheit. :-)

Unsere Savanna von den Busch erwartet zum 25.Februar 2017 unseren dritten A-Wurf. Wir freuen uns sehr.
Weitere Informationen unter Welpen.

 

Wir erwarten unseren dritten A-Wurf

Unsere Savanna von den Busch ist am 24. Dezember 2016 von Ninox vom Hammersee gedeckt worden und wenn alles gut geht, erwarten wir zum 25. Februar 2017 unseren dritten A-Wurf.
Weitere Informationen unter Welpen.

 

Schweren Herzens haben wir von unserer Tiziana vom Eulenhorst Abschied nehmen müssen

Tiziana Abschied

 

XENON VOM EULENHORST erfolgreich in Karlsruhe

Am Samstag den 12.11.16 erhielt Xenon auf der NRAS in der Zwischenklasse ein V 1 mit Anw. Dt.Cha. VDH und am Sonntag den 13.11.16 konnte er diesen Erfolg auf der IRAS wiederholen und bekam außerdem noch das Res.Cacib.
Wir gratulieren Isabel und Marvin herzlich zu diesem tollen Erfolg, über den wir uns sehr freuen.

 

XIMENA VOM EULENHORST Deutscher Jugend-Champion

Nach Verleihung des Titels "Deutscher Jugend-Champion BK" ist unsere XIMENA VOM EULENHORST (G'M de Bellemanie - Tiziana vom Eulenhorst)
nun auch "DEUTSCHER JUGEND-CHAMPION VDH"
Wir freuen uns sehr und gratulieren Kerstin und Dirk ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg.

 

Xenon besteht AD und ZTP

Am 15. Oktober 2016 hat Xenon vom Eulenhorst in der Gruppe Würzburg die Ausdauer- und die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden.
Körmeister war Herr Walter Fiechter.

Wir gratulieren Isabel und Marvin ganz herzlich zum Bestehen dieser wichtigen Prüfung.

Xenon ZTP

Xenon ZTP

 

 

Ximena und Xenon sind Jugendchampion

Ximena vom Eulenhorst wurde nach Erreichen der erforderlichen Anwartschaften der Titel “Deutscher Jugend-Champion BK” zuerkannt.

Xenon vom Eulenhorst hat die Bedingungen für die Vergabe erfüllt und ist nun “Deutscher Jugend-Champion VDH”

Wir gratulieren den Besitzern ganz herzlich zu diesen Erfolgen und wünschen auch weiterhin viel Glück und Erfolg mit ihren Lieblingen.

Ximena

Xenon

 

Ximena und Xenon vom Eulenhorst erfolgreich in Leipzig

Am 20.08.2016 erhielt Ximena auf der Int. Rassehundeausstellung in Leipzig in der Jugendklasse V1 mit Anw. VDH-Jugendchampion. Sie wurde außerdem beste Jugendhündin mit der Anw. auf den BK-Jugendchampion und hat damit die Bedingungen für die Vergabe des Titels erfüllt.

Xenon bekam am 21.08.2016 auf der German Winner Leipzig in der Jugendklasse ein V1 mit der Anw. auf den VDH-Jugendchampion und hat somit die Bedingungen für diesen Titel erfüllt. Er wurde außerdem German Junior Winner 2016 und erhielt auch die Anw. auf den BK-Jugendchampion.

Wir freuen uns mit den Besitzern über diese tollen Erfolge.

 

 

Der Y-Wurf und der Z-Wurf sind ausgezogen.

Unsere Welpen haben alle ein schönes neues Zuhause gefunden.

Wir wünschen den Besitzern alles Gute und viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied,
mögen sie gesund und munter heran wachsen und ein gesundes, langes und glückliches Leben haben.

 

Erfolge auf der hessischen Landesgruppen-Ausstellung

Auf der hessischen Landesgruppen-Ausstellung für Boxer am 26.06.16 in Kassel waren Xenon und Ximena vom Eulenhorst erfolgreich.
Xenon erhielt in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1. Platz mit der Anwartschaft auf den VDH-Jugendchampion und
Ximena erkämpfte sich ebenfalls in der Jugendklasse unter starker Konkurrenz ein Vorzüglich 2. Platz, mit der Reserve-Anwartschaft auf den VDH-Jugendchampion.

Wir sind sehr stolz auf die beiden und freuen uns mit den Besitzern über diesen schönen Erfolg.

 

Unser Y-Wurf und der Z-Wurf sind angekommen

Weitere Informationen unter Welpen.

 

Ximena vom Eulenhorst erfolgreich in Berlin

Unsere Ximena vom Eulenhorst hat am Samstag 30.04.2016 in der Gr. Berlin-Spandau bei Körmeister Mathias Wolf als Jüngste im Alter von 12 Monaten unter 12 Teilnehmern die ZTP mit Bravour bestanden.
Am Sonntag 01.05.2016 hat sie ausserdem auf der LG-Ausstellung in Königs-Wusterhausen in der Jugendklasse bei 9 gemeldeten Hündinnen ein V1 mit Anwartschaft auf den VDH-Ju.-Cha. erhalten und wurde anschliessend noch schönste Junghündin mit der Anwartschaft auf den BK-Ju.-Cha.

Wir freuen uns mit Kerstin und Dirk riesig über diesen tollen Erfolg.

Ximena

 

Xenon und Ximena Herz 0

Xenon und Ximena vom Eulenhorst (Wurftag 06.04.2015) wurden beide mit Herz 0 ausgewertet.

Wir gratulieren den Besitzern zu diesen hervorragenden Befunden.

 

Wir erwarten unseren Z-Wurf

Auch das Date unserer Savanna mit G'M de Bellemanie trägt Früchte. Wir freuen uns sehr und hoffen Mitte Mai 2016 auf einen schönen und gesunden Z-Wurf.
Weitere Informationen unter Welpen.

 

Wir erwarten unseren Y-Wurf

Unsere Tiziana ist tragend, wir freuen uns sehr und erwarten die Welpen zum 03.05.2016. Weitere Informationen unter Welpen.

 

Am 08.03.2016 ist unser Kenzo vom Eulenhorst (VPG 3) erfolgreicher Teilnehmer (10. Platz) bei den Deutschen Meisterschaften am 11./12.10.2008
im stolzen Alter vom knapp 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind mit den Besitzern sehr traurig über ihren Verlust.

Kenzo Nachruf

 

Ximena vom Eulenhorst erfolgreich in Leipzig

Zum Jahresabschluss noch ein schöner Erfolg für Ximena vom Eulenhorst.
Sie erreichte auf der 1. Adventsausstellung der Boxer Gruppe Leipzig e.V. am 29.11.2015 in der Jüngstenklasse den 1. Platz mit der Bestnote vv1 und kam in der Endausscheidung ebenfalls auf den 1. Platz und wurde Jüngstensiegerin.

Wir freuen uns mit Kerstin Drescher und gratulieren ganz herzlich zu diesem neuerlichen Erfolg.

Ximena

 

Xenon vom Eulenhorst erfolgreich in Karlsruhe

Xenon Karlsruhe 2015

Xenon vom Eulenhorst wurde am 14.11.2015 auf der Nat. Rassehundeaustellung in Karlsruhe in der Jüngstenklasse vorgeführt.

Er bekam von der Richterin Frau Angelika Hartmann die Wertnote vv1 und wurde somit Jüngstenbester.

Wir gratulieren Isabel und Marvin Helmreich zu diesem ersten Erfolg von Xenon.

 

 

Savanna von den Busch besteht die AD und ZTP

Unsere Savanna hat am 14. und 15. 11.2015 an der Zuchttauglichkeits- und Ausdauerprüfung in der Gruppe Kassel teilgenommen.
Wir freuen uns sehr, daß sie diese wichtige Zuchtprüfung in allen Teilen bestanden hat. Körmeister war Herr Mathias Wolf

Savanna ZTP

 

Ximena vom Eulenhorst erfolgreich in Hannover

Auf der Int. Rassehundeausstellung (VDH) am 24.10.15 in Hannover erreichte unsere Ximena vom Eulenhorst in der Jüngstenklasse den 1. Platz mit der Wertnote vv1 und wurde schönster Hund der Jüngstenklassen.

Wir freuen uns mit der Besitzerin über diesen schönen Erfolg.

Ximena

 

Savanna Spondylose 0

Nach HD-A2 und Herz 0 hat unsere Savanna von den Busch nun auch den Befund Spondylose 0.

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Befund.

 

Ximena vom Eulenhorst erfolgreich in Kalletal

Am 16.08.2015 erhielt unsere Ximena vom Eulenhorst auf ihrer ersten Ausstellung in Kalletal in der Babyklasse bei 5 gemeldeten Babys den 1. Platz mit der Wertnote vv1.

Wir freuen uns mit der Besitzerin über diesen schönen Erfolg.

Ximena

 

X-Wurf ist ausgezogen

Unsere Welpen aus dem X-Wurf haben unser Haus verlassen und in ihrem neuen Zuhause Einzug gehalten.

Wir wünschen den Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

Der X-Wurf ist angekommen

Unser X-Wurf wurde am 06.04.2015 geboren. Die Mama und ihre Babys sind wohlauf.
Die ersten Bilder sind bereits online.

Näheres auf der Welpenseite.

Tiziana / GM

 

Savanna SG2

Auf der Spezial-Boxerausstellung am 03.10.14 erhielt unsere Savanna v.d. Busch in der Jugendklasse ein hochverdientes SG 2 mit der Reserve-Anwartschaft auf den VDH-Jugendchampion.
Wir freuen uns sehr über diesen neuerlichen Erfolg.

Savanna Büdingen

 

Savanna Herz 0

Unsere Savanna v.d. Busch (Bo-Rudy v. Jahwe - Jeunesse v.d. Busch) hat nach HD-A2 nun auch Herz 0.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis.

 

Savanna HD A2

Unsere Savanna v.d. Busch (Bo-Rudy v. Jahwe - Jeunesse v.d. Busch) wurde am 02.09.14 von Frau Dr. Viefhues auf HD geröntgt. Der Befund ist HD-A2.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis.

 

Der W-Wurf ist ausgezogen

Unsere beiden Welpen, Wizard und Wonderful-Lady, sind ausgezogen.

Wir wünschen den Beiden alles Gute und den neuen Familien viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.

 

Okapi in Hattingen

Okapi Hattingen 2014

Auf der Lgr.-Ausstellung am 06.07.2014 in Hattingen bekam unsere Okapi v. Eulenhorst in der Veteranenklasse den 1. Platz mit der Anwartschaft auf den Veteranen-Champion VDH.


Wir freuen uns mit Jutta Hill über diesen schönen Erfolg.

 

 

Savanna SG2 in Kassel

Savanna Kassel 2014

Auf der Landesgruppen-Ausstellung am 29.06.2014 erhielt unsere Savanna v.d. Busch in einer starken Jugendklasse einen hervorragenden 2. Platz mit der Wertnote Sehr gut 2 und der Reserve-Anwartschaft auf den VDH-Jugendchampion.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg auf ihrer ersten Ausstellung.

 

 

Wir haben Welpen / Der W-Wurf ist angekommen

Am 12.05.2014 hat unsere Tiziana 2 strammen Boxerbabys das Leben geschenkt. Es sind ein Junge und ein Mädchen.

 

Wir haben unseren W-Wurf in Angriff genommen

Unsere Tiziana vom Eulenhorst wurde am 06. März 2014 von dem gestromten, nicht weißerbigen Rüden Satchmo vom Hanseatenhof VPG 1, IPO 3, AD, HD-A1, Herz 1, Sp. 0 gedeckt.

Wenn alles gut geht, erwarten wir die Welpen zum 08. Mai 2014.

 

Erfolgreiches Wochenende für Sioux

Auf der Nat. und Int. Rassehundeausstellung in Kassel am 07. und 08.12.14 erhielt unser Sioux vom Eulenhorst am Samstag ein V 2 mit Res.Anw. Dt. Cha.VDH (Richter Herr Bebber) und am Sonntag V 1 mit Anw. Dt. Cha.VDH (Richterin Frau Heidelberg).

Wir freuen uns mit dem Besitzer Marcel Zimmerman zu diesem schönen Erfolg zum Jahresende.

 

Wir haben ein neues Familienmitglied

Savanna v.d. Busch Wurftag 28.08.2013 (Bo-Rudy v. Jahwe - Jeunesse v.d. Busch) ist am 26.10.2013 bei uns eingezogen.

Wir bedanken uns bei Astrid v.d. Busch für diese schöne Hündin und die liebevolle Aufzucht

 

V-Wurf ist ausgezogen

Unsere Welpen aus dem V-Wurf haben unser Haus verlassen und in ihrem neuen Zuhause Einzug gehalten.

Wir wünschen den Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

Tiziana hat Welpen

Am 30. Juni 2013 hat unsere Tiziana vom Eulenhorst 3 kräftige Jungs nach Champion Urosch v.d. Burg Singidunum zur Welt gebracht.

Näheres auf der Welpenseite.

 

Tiziana und Uranus erfolgreich in Beckum

Auf der Spezial-Ausstellung am 21.04.13 in Beckum erhielt unsere Tiziana in der Offenen Klasse bei starker Konkurrenz ein V 2 mit Res.-Anw. Dt.Ch. VDH

Wir freuen uns sehr über diesen neuerlichen Erfolg.

Auf der gleichen Ausstellung erreichte Uranus v. Eulenhorst in der Jugendklasse Rüden weiß ein Sehr gut 1 mit einer super Beschreibung.

Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer Erhard Dünne.

Tiziana vom Eulenhorst

 

Sioux vom Eulenhorst erfolgreich in Leipzig

Wir freuen uns über das Ergebnis von Sioux vom Eulenhorst der auf der Spezial-Rassehundeausstellung in Leipzig am 10. März in der Offenen Klasse ein V1 mit Anw. Dt.Ch. und die goldene Klubmedaille erhielt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Besitzer Marcel Zimmermann

 

Tiziana vom Eulenhorst erfolgreich in Kassel

Unsere Tiziana wurde am 08. und 09. Dezember auf der Nat. und Int. Rassehundeausstellung in Kassel erfolgreich ausgestellt.
Sie erreichte am Samstag den 08.12. in der Offenen Klasse ein V2 mit Res.Anw. Dt. Ch. VDH, Richterin war Frau Angelika Hartmann. Am Sonntag den 09.12. erhielt sie in der offenen Klasse V1 und die Anw. Dt.Ch. VDH unter Richter Herr Ralf Brinkmann.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg.

 

Tiziana vom Eulenhorst Spondylose 0

Nach HD A1 und Herz 0 hat unsere Tiziana vom Eulenhorst nun auch Spondylose 0. Wir freuen uns sehr über diese top Gesundheitswerte.

 

Sioux vom Eulenhorst HD B1

Sioux vom Eulenhorst wurde mit HD-B1 ausgewertet. Wir gratulieren Marcel Zimmermann zu diesem guten Befund.

 

Tiziana vom Eulenhorst Herz 0

Nach dem hervorragenden HD-Ergebnis von Tiziana dürfen wir uns nun auch über das Ergebnis der Herzuntersuchung freuen: Herz 0 / Frei.

 
 

LG-Ausstellung Kassel 2012

Hessische Landesgruppen-Ausstellung in Kassel am 3. Juni 2012

- Tamino erreichte auf seiner ersten Ausstellung in der Zwischenklasse ein V 4
- Sioux erhielt in der Offenen Klasse ein V 2 mit Res.-Anwartschaft auf den VDH-Champion. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Ilona Gerth und Marcel Zimmermann.

- Erfolgreich war auch unsere Tiziana, sie erreichte in der Zwischenklasse ein V 2 mit Anwartschaft auf den VDH-Champion.

Tiziana vom Eulenhorst

 
 

Sioux vom Eulenhorst

Sioux vom Eulenhorst erhielt auf der LG-Ausstellung in Königs-Wusterhausen am 29.04.2012 in der Offenen Klasse ein V 3 und auf der Doppel-Ausstellung Sachsenboxer in Zwickau/Muldental am 07.04.2012 in der Offenen Klasse ein V 1 mit Anwartschaft auf den VDH-Champion, am 08.04.2012 ein V 3, ebenfalls in der Offenen Klasse.

Zu diesem schönen Erfolg gratulieren wir Familie Zimmermann sehr herzlich.